StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginGetting Started

Austausch | 
 

 Girls just wanna have fun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Girls just wanna have fun?    06.09.16 9:35

Ups falscher cahara XDDD
Nach oben Nach unten
Luna Amico
Medium & Hexe
Anmeldedatum : 07.06.16
BeitragThema: Re: Girls just wanna have fun?    06.09.16 9:36

Na das war wenigstens gut das es schöne Gedanken waren. Immerhin wollte sie nun wirklich nicht, dass sie was schlimmes Dachte. Und scheinbar, fand sie es Lustig als es Luna gesagt hatte, dabei musste sie nun auch selber lachen, denn immerhin stimmte nun wirklich nicht alles. Ja sie war klein und sie konnte auch lieb sein wenn sie wollte. Aber sie konnte sich auch in Wehr setzten wenn ihr was nicht passte. Und Unschuldig war sie nun auch wirklich nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Nein dafür genoss sie zu sehr solche kleinen Spielchen um wirklich als Nonne enden zu sollen. Vielleicht würde sich das später noch ändern wenn sie wusste das sie nicht mehr wirklich hübsch war und nur noch Falten im Gesicht hätte, aber so lange wollte sie es doch noch austesten.

Sie legte ihren Kopf ein wenig zur Seite und beachtete die rothaarige Frau vor sich. "Ja das stimmt wirklich. Mann kann nicht immer nur an das schlechte Denken. Immerhin ist es dann auch nicht gut und man weiß ja auf der einen Art das sie es nicht gewollt hätten wenn wir nur an das Schlimmste denken würden.", meinte sie dann mit einem sanften lächeln. In dieser Sache verstand die Charlie. Immerhin kannte sie es ja selber. "Also ich persönlich versuche immer das Gute zu sehen, auch wenn es doch einige Dinge gibt, wo ich mich gewaltig geirrt habe. So wie bei den Engel. Als ich es zum ersten mal gehört habe das es sie wirklich gibt, war ich natürlich begeistert. Aber jetzt bin ich mir da nicht so sicher.", seufzte sie. Ja davon war sie wirklich nicht begeistert gewesen, auch wenn sie nun wirklich nicht der Bibelfreund war. "Aber da kann man eben nichts machen, auch wenn man es sehr gerne will.", kam es dann hinterher.
Nach oben Nach unten
Charlie Bradbury
Mensch
Anmeldedatum : 27.06.16
BeitragThema: Re: Girls just wanna have fun?    09.09.16 5:02

Grinstend musterte die Rothaarige noch immer Luna und versuchte ihre Gedankengänge verfolgen zu können. Doch es gelang ihr nicht wirklich. Charlie wusste das sie nicht gut in solchen Dingen war, aber versuchen würde sie es immer wieder aufs neue. Grinsend musste sie daran denken wie sie einmal versucht hatte jemanden davon zu überzeugen das sie doch lieb, harmlos und absolut die Unschuld gewesen sei. Natürlich hatte das niemand geglaubt, eher wurde darüber gelacht. Nicht einmal sie selbst konnte ernst bleiben. Unschuldig war sie lange nicht mehr, lieb und harmlos? Darüber konnte man streiten. Zu den richtigen Menschen jedoch würde sie immer nett sein, zu denen die es sich mit ihr verspielten ganz und gar nicht. Sie war zwar keine Killermaschine, aber sollte es nötig sein würde sie selbst diese Rolle irgendwie übernehmen.

Ein sanftes Lächeln bestätigte Lunas Worte nur stumm, ein Nicken folgte. Man konnte wirklich nicht immer nur an die schlechten Dinge im Leben denken. Viel mehr mussten eben jene durch all die Guten verdrängt werden. Wenn man es genau nahm lebte Charlie oft in dieser Gedankenwelt die sie die passierten Dinge immer wieder zeigten, ihr das Gefühl gaben alles noch einmal zu erleben. Doch sie kämpfte sich frei, immer wieder. Mit der Zeit wurden die Dinge die als Gut bezeichnet werden konnten immer bescheidener. Mittlerweile reichte ihr jeder Tag an dem sie nicht dem Tode gegenüber stand. Also einige guten Tage.

"Da hast du Recht. Man muss die kleinen Dinge schätzen lernen, sonst lebt man nur noch im Schatten." Sanft lächelnd wurden die roten Haare in den Nacken geschoben, um wieder zu nicken. "Das war für mich auch ein.. Wie der Moment in dem man erfuhr das es den Weihnachtsmann nie gab." Sie lachte. "Ein geplatzter Traum. Engel die eigentlich böse waren, zumindest Krieger? Seltsame Gedanken. Hätte ich niemals gedacht, aber dennoch ist es so." Sie grinste und seufzte. Diese Welt war schon verkorkster, als sie es angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Luna Amico
Medium & Hexe
Anmeldedatum : 07.06.16
BeitragThema: Re: Girls just wanna have fun?    13.09.16 18:25

Luna musste leise lachen. "Nun ich wäre mir nicht so sicher. Immerhin gibt es Engel und Dämonen. Und so wie es den anschien hat gibt es auch vermutlich einen Gott. Also da wäre ich mir nun wirklich nicht so sicher ob es nicht doch den Weinachsmann geben würde. Immerhin kann man ja nie wissen", meinte sie grinsen. Nun an den glaubte sie nun wirklich nicht. Denn bisher hatte sie auch nie anzeichne davon gesehen. Nicht mal als Kind. Aber bisher hatte sie auch nie anzeichne gesehen das es auch Engel gab. Doch diese Einbildung war wirklich real gewesen, also konnte man mit einem Weinachtmann auch nicht so recht bestätigen. "Mal abgesehen davon würde ich dieses Jahr mit Sicherheit keine Geschenke bekommen. Immerhin war ich kein liebes kleines Mädchen gewesen.", kam es dann von ihr und konnte sich aber das Lachen nicht verkneifen.

Ja das alles wahr wirklich seltsam gewesen, doch ändern konnte man es eh nicht wirklich. "Tja auch wenn ich weiß das es nicht geht und es ein Ding der Unmöglichkeit ist. Aber vielleicht sollten wir was dagegen unternehmen. Es müssen ja nicht nur immer die Männer Helden spielen.", lachte sie dann. "Immerhin können Frauen genauso gut sein.", zwinkerte sie dann Charlie an. "Würden dann nur noch sie passenden Klamotten fehlen. Aber eins wüsste ich. Sie müssten auf jedenfall verdammt heiß sein.", grinste sie dann.
Nach oben Nach unten
Charlie Bradbury
Mensch
Anmeldedatum : 27.06.16
BeitragThema: Re: Girls just wanna have fun?    14.09.16 20:23

Charlie stimmte in Lunas Lachen ein. Die Vorstellung das irgendwann ein Mann im roten Mantel, weißem Rauschebart und Geschenken in der Hand vor ihnen stehen könnte und sie die Tatsache aufdeckten das es den Weihnachtsmann doch gab war zu lustig in ihrem Kopf. "Ganz ehrlich? Wundern würde mich das auch nicht mehr." Wenn es Engel und Dämonen gab: Wer konnte schon sagen welche Wesen es noch gab und welche nur ausgedachte Fiktion waren? "Wenn es Einhörner gibt muss ich das aber wirklich heraus finden." grinste sie und lachte wieder.
Luna war also nicht brav gewesen? Charlie auch nicht. Doch wer beurteilte schon was brav war und was nicht? Natürlich gehörte das Töten von Wesen nicht zu guten Dingen, aber wenn sie böse waren und man somit der Menschheit half? Charlie war sich sicher das dies eine eindeutige Grauzone war. Sollte es den Weihnachtsmann oder den Osterhasen wirklich geben, sollte sie ihn einmal treffen würde sie darüber auf jeden fall diskutieren wollen.

Die Rothaarige grinste wieder. "Manchmal sind wir Frauen die besseren Superhelden. Die Klamotten.. Oh ja, das müssen verdammt heiße sein." grinste sie und stellte sich in ihrem Kopf schon Abbilder von Wonder-Woman und Catwoman vor. Sie und Luna gegen den Rest der Welt, gegen das Böse das in jedem Schatten lauerte. Sie lachte herzlich bei diesem Gedanken. "Wir wären sicher ein verdammt gutes Superhelden Team."
Nach oben Nach unten
Luna Amico
Medium & Hexe
Anmeldedatum : 07.06.16
BeitragThema: Re: Girls just wanna have fun?    18.09.16 11:55

"Warum denn Einhörner? Magst du die? Wenn finde ich ja Drachen dann doch ein wenig interessante, als Einhörner. Und so viel ich weiß soll es doch Drachen geben. Zumindest hab ich es in eins der Bücher hier gelesen die hier herumstehen stehen.", meinte nun das Medium ein wenig nachdenklich und sah sich in ihr Zimmer um. Dabei ging ihr blickt dann auf die Uhr die sie über der Tür hat hängen lassen und konnte es nicht glauben wie spät sie es schon gehabt hatten. "Wow, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Schau mal wir haben es schon kurz vor drei. Ich dachte wir hätten es wenn gerade mal zwölf oder wenn ein.", musste sie mit einem lachen von sich geben.

Charlie hingegen schien sich köstlich zu amüsieren bei der Vorstellung. "Nun bestimmt. Aber ich will keine Gehilfin oder so was sein. Immerhin bin ich eine Hexe die mit den toten reden kann. So was kann dann nicht so enden.", musste sie wieder mit einem lachen von sich geben. "Wir können ja die Jungs hier zu unseren Gehilfin machen, dann sind sie wenigstens nicht ganz so ausgeschlossen.", meinte sie und stellte sich Sam dann doch in Unterhose mit eine Logins drunter vor und musste erst recht lachen. "Ich glaub wenn wir Sam so einkleiden würde, der würde uns vermutlich hochkarätig hier raus schmeißen.", musste sie dann sagen, als sie sich dann endlich doch wieder ein wenig gefangen hatte. Es war doch schon was her gewesen das sie so gelacht hatte. Zwar war sie ein recht glücklicher Mensch und hatte immer ein Lächeln auf ihr Gesicht, aber sie hatte schon so lange nicht mehr wirklich richtig gelacht.
Nach oben Nach unten
Charlie Bradbury
Mensch
Anmeldedatum : 27.06.16
BeitragThema: Re: Girls just wanna have fun?    05.10.16 17:07

Drachen? Charlies Augen weiteten sich ein wenig. Sie wusste jedoch noch nicht ob es so war weil sie sich amüsierte, oder vor dem Gedanken das es Drachen doch geben könnte. Echte Drachen? Nein, Game of Thrones konnte nicht auch noch wahr sein. "Du meinst.. Es gibt Drachen? Richtige Drachen? Diese riesigen Exenartigen Wesen mit einem Schuppenpanzer, Augen die dich fixieren, riesige, scharfe Zähne in einem Maul das Feuer speihen kann?" Sie hatte die Stirn in Falten gelegt, denn diese Frage war seltsamerweise tatsächlich ernst gemeint. Und sie wusste noch nicht ob ihr das wirklich gefallen sollte, der Gedanke das es neben Dämonen, fiesen Engeln und allen anderen Zeugs auch noch Drachen geben könnte. "Na ja, Einhörner sind schon.. Schön. Zumindest wie man sie sich vorstellt.. Schöne Tiere mit einem schönen Horn auf der Stirn. Anmutig und sanft, stolz und wunderschön.. Nicht diese regenbogen farbenen Glitzertierchen." Ein breites Grinsen legte sich um die Lippen der Gamerin und wuchs zu einem kleinen Lachen. "Meinst du wirklich das es Drachen gibt..?" Warum nicht? Doch wieso hatte man bisher noch nie einen sehen können? In ihren Gedanken machte sich gerade breit das es Hexen gab, also vielleicht auch etwas wie Hogwarts.. War vielleicht sogar Harry Potter wahr?

"Du bist doch Hexe,.. Irgendwie. Gibt es für Hexen eine Art Schule.. In der sie alles über Zauberei lernen? Weit weg von den Mugg.. Menschen?" Sie hätte nie gedacht einmal jemanden zu fragen ob es möglich wäre das Hogwarts Realität war. Eine Hexe. Konnte der Tag noch verrückter werden? Bei der folgenden Vorstellung auf jeden Fall.
"Nein, nein. Wir sind die Anführer. Die heißen Heldinnen, die gutaussehende Gehilfen haben. Aber den Ton geben wir an." wieder legte sich ein breites Grinsen in ihr Gesicht, denn die Vorstellung wie Sam, Dean und Cas ihnen wirklich dienten war zu absurd um selbst im Gedanken wirklich zu laufen. Sam in den klassischen Helden-Outfits? Bunte, enge Strumpfhosen und eine alberne maste auf diesem unglaublich langem Haar? Nein, bloß nicht. Charlie fing laut an zu lachen und strich sich bald sogar eine Träne aus dem Augenwinkel. Wie lange hatte sie schon nicht mehr so ehrlich gelacht..
"Sam in.. Nein, für ihn findest du doch niemals eine passende Größe... Bei Merlins Bart, ich werde Sam beim nächsten sehen in Strumpfhosen sehen und vermutlich weinen vor lachen. Auch wenn von allen Dreien die Beine und Hintern nicht zu verachten wären.." Noch immer lachte sie lautstark und konnte diese Gedanken nicht los werden, also standen in ihrem Kopfkino gleich hinter Sam ein Cas und ein Dean in der selben Uniform. Wobei Dean ziemlich genervt war und einen typischen "muss das wirklich sein?"-Blick drauf hatte.

Langsam beruhigte sie sich wieder und lehnte sich auf dem Bett etwas zurück, hielt sich noch immer den Bauch und blickte grinsend an die Decke. Kurz darauf wandte sie den Blick zurück auf Luna. "Ich habe wirklich lange nicht mehr so herzlich gelacht,.. Oder vor lachen geweint. Ehrlich, ich erinnere mich nicht mal mehr an das letzte mal. Danke."
Mit einem mal setzte sich die Rothaarige wieder auf, sprang auf wie vom Floh gebissen. "Wir sollten wirklich schlafen, damit wir morgen früh einkaufen fahren können. Sonst wird das hier eine typische Mädelsnacht, die schlaflos endet."
Nach oben Nach unten
 
Girls just wanna have fun?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Diamond Girls
» Die Seelen der Unterwelt
» Superhelden Akademie
» Real life - Uni
» Bewerbung von Akane Beni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Szenenfundgrube-
Gehe zu: