StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginGetting Started

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Meine Brüder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Calmer
Engel
Anmeldedatum : 11.05.16
Alter : 27
BeitragThema: Meine Brüder   15.08.16 13:11



Search
Meine Brüder
Atar (Menschlicher Name Frei)
Titel?
gesucht
Kleines Zitat
Name:Atar | Rasse:Grigori| Avatar:Frei
Von der Geschichte habe ich im Grunde keine Wünsche offen. Dieser Char wäre aber eher weiblich, man kann da aber noch Verhandeln, auch mit dem Namen kann man noch verhandeln. Vom Alter her. Die Grigori wurde auf die Erde geschickt um die Menschen zu schützen. Die erste Gestalt Mensch kroch schon seit ewigkeiten auf der Erde. Ich nahm für Alex 4.6 Mia Jahren, es ist also an euch/dir wie alt der Engel ist, aber jünger als 4 Mia Jahren sollte er nicht sein. Ihre Loyalität untereinander kann oder darf erst entstanden sein als sie für Castiel (Gott) gegen Raphael kämpften. Da sollten sie sich das erste mal mit Alex getroffne haben. Ich lasse es auch/dir frei ob sich die Grigor schon vorher getroffen haben. Was noch ein wenig wichtig wäre. Nach dem Kampf gegen Raphael sollten sie zumindest in Kontakt stehen oder sich zusammen schliessen. Es könnte gegen andere Engel von Vorteil sein.
Status: Frei | Account: keiner | Steckbrief: keiner


Ezrael
Titel?
gesucht
Kleines Zitat
Name:Atar | Rasse:Grigori| Avatar:Frei
Ezrael soll ein Gregori werden der lieber zum Schwert greifft als lieber redet. Er wurde schon von zu vielen Engel und angeheuerten Wesen geplagt und hat seit 3000 Jahren einen Knacks in der Verwaltung. Was so viel bedeutet wie: Er wird schnell wütend und kann innert kürzester Zeit ganze Städte auslöschen. Ist aber nahe am Wasser gebaut wenn es um Freundschaft, Beziehung und sogar einzigartigem geht. Im Grunde ist er ein grosser und muskulöser Elite-Engel, der mit seinen Gefühlen nicht klar kommt. Es gibt selten Seraphen die ihm das Wasser reichen können oder konnten. Mit seinen Fähigkeiten ist er aber nicht ganz Aktuell, doch die Grundfähigkeiten kann er ohne probleme Ausüben. Die Beine. Ezrael und Atar dürfen sich schon vorher gekannt haben. Sie sollten nach Raphael und Castiel eine gute Verbindung zu Alex haben. Die drei brauchen sich, das haben sie im Krieg gelernt.
Status: Frei | Account: keiner | Steckbrief: keiner
Anmerkungen
Beachte!
Die drei Engel sollten alle zusammen arbeiten, es gibt sicherlich untereinander Zoff und Probleme, aber im grossen und ganzen sollten die Grigori zurück auf den normalen Weg gefunden haben, auch wenn sie ab und an doch noch Seelen essen.
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Meine Brüder   15.08.16 19:29

Im CSB: 15.08.2016
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
 
Meine Brüder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Gesuche :: Free-Charakter-
Eine Antwort erstellenGehe zu: