StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginGetting Started

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Welcome back my darling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harley Quinn
Vampir
Anmeldedatum : 15.09.16
BeitragThema: Welcome back my darling   18.09.16 17:46



Search
Unterüberschrift
Herley Quinn ist eine Vampirin, die er eigentlich nur foltern wollte und dann umbringen wollte. Doch durch die Folter die er ihr zu getragen hatte wurde sie verrückt und unberechenbar, was natürlich seine Interesse gesteigert hatte. Somit hatte er sie verwandelt und wurden zu einem Paar. Die beiden kannten kein ende und tobten sich richtig aus.
Frei Wählbar
Hast du einen Titel?
gesucht
Kleines Zitat
Frei Wählbar | 95 oder älter | Vampir | Jared Leto
Nun Er sollte wirklich ein wenig verrückt sein und sich mit Folter auskennen. Immerhin hatte er es geschafft Harley den verstand zu rauben und sie zu einer verrückte Vampirin gemacht, die kleine Stimmen im Kopf hat. Darüber ist er natürlich sehr Stolz. Also die beiden hatten sich in einer Bar kennen gelernt und sie wurde zu seinem Opfer, weshalb er sie Monate lang gefangengehalten hatte. Aber als er sie dann umbringen wollte, bekam er mit das sie immer noch Kampfgeist in sich hatte und nicht sterben wolle, auch wenn sie den Verstand immer mehr verloren hatte. Und von da an hatte er natürlich eine große Interesse an ihr und verwandelte sie. Seit dem waren sie unzertrennlich gewesen und tobten sich gemeinsam aus. Das ging fast 50 Jahre lang so, bis sie dann von einigen Jägern erwischt wurden. Harley schaffte es zu entkommen, doch sie dachte das die Jäger ihn umgebracht hätten. Nun von da an bekam sich nichts mehr mit, was wirklich passiert war. Er könnte ja auch entkommen sein und sie wieder suchen, da er einfach nicht ohne sie leben kann.
Status: Frei | Account: keiner | Steckbrief: keiner
Anmerkungen
Beachte!
Also was er vor der Zeit gemacht hatte ist natürlich euch über lassen er kann auch älter sein als 95 Jahre, wie ihr wollt. Er sollte wirklich ein verrückter Vampir sein, der die Lust zu Töten geniest. Immerhin müssen wir die Jäger natürlich ganz schon auf trap halten XD  Es wäre auch richtig geil, wenn es auch der Jocker aus Suicide Squad ist. Immerhin passen die beiden wirklich gut zusammen und es zeigt das sie wirklich verrückte Monster sind. Aber ich könnte mich auch überreden lassen, das es jemand anderes ist. Also Pflicht ist es nicht wirklich. immerhin möchte ich das ihr auch Spaß am spielen habt. Ach ja und es wäre auch natürlich ein Paring, immerhin sind die beiden ja zusammen ^^ Also wer Interesse hat, sich einfach hier melden
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Welcome back my darling   23.09.16 13:03

Im CSB: 23.09.2016
Im Storming Gates: 22.09.2016
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
 
Welcome back my darling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Gesuche :: Free-Charakter-
Eine Antwort erstellenGehe zu: