StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginGetting Started

Austausch | 
 

 What next?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dean Winchester
avatar
Dämon
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 38
BeitragThema: Re: What next?   21.11.16 19:20

Ich nickte wieder nur und blickte wieder von ihr weg zum Tisch auf dem alles stand. "Ja, warten wir ab." Ich glaubte zwar wirklich nicht das Luna mir einen Grund geben könnte das ich ihren Tod wollen würde, aber ich hatte auch oft genug schon gesehen wie Personen und Wesen innerhalb einer Sekunde die Seite wechselten und alles über Bord warfen was ich glaubte. Deshalb glaubte ich selten an jemanden, zumindest wenn ich diese Personen noch nicht lang genug kannte. Selbst bei Cas gab es oft Momente in denen das was ich glaubte über ihn zu wissen zu nichte gemacht. Engel waren wohl einfach unberechenbar und würden es immer bleiben. Selbst Castiel hatte Seiten an sich die ich nicht verstand, aber das war okay. Er war Familie und würde es mit jeder seiner Eigenart bleiben.
"Ich baue mich nicht auf um dir Angst zu machen. Wenn ich das wollen würde, hätte ich ganz andere Dinge getan." Wieder wurde mein Blick ein wenig ernster. Wenn ich jemandem Angst machen wollte, was wirklich selten vorkam ging das meist viel schneller und einfacher. Die meisten hatten den nötigen Respekt vor mir und Sam. Unsere Namen waren den meisten bekannt, ebenso die Tatsache das zumindest ich nicht lange fackelte und lieber handelte.

Während ich meine Hand verband sah ich sie an und zuckte die Schultern. "Da war irgendetwas im Gange.. Was genau weiß ich allerdings auch nicht genau." Das Cas diese Dämonin lieber mochte als es natürlich war hatte ich bemerkt und gesehen, aber ich hatte mir erlaubt meine Meinung darüber zurück zu halten. So lange es den Engel glücklich machte und es nicht die nächste Apokalypse bedeuten würde war das wohl okay. "Warum sie lebt ist mir auch ein Rätsel. Aber da sollte ich wohl mal genauer nachforschen." Es passte mir nicht wirklich das Meg wohl wieder da war. Zwar hatte sie uns auch geholfen, aber dennoch war sie Dämon und versuchte scheinbar Lucifer zu befreien.

Grinsend fuhr ich mir durch mein Haar und musterte sie erneut. Wäre ich ihr auf der Straße oder in einer Bar begegnet hätte es gut sein können das ich mich auf sie eingelassen hätte. Schlecht sah sie nicht aus. Aber da wir uns anders kennen gelernt hatten war diese Sache gleich wieder vergessen. "Das hätte ich zu gern gesehen." meinte ich nur weiter grinsend. Wenn ich daran dachte wie lange meine letzte richtige Begegnung mit einer Frau her war.. War es vermutlich tatsächlich Felicia gewesen. Für mich wirklich eine Sache die selten war. Die Gedanken verwarf ich jedoch gleich wieder und senkt ekurz den Blick. "Gut, das das vorbei ist." Ich räusperte mich. "Ich sollte mich dann mal an das Internet hängen und heraus finden wo Cain lebt."

Nach oben Nach unten
Luna Amico
avatar
Medium & Hexe
Anmeldedatum : 07.06.16
BeitragThema: Re: What next?   21.11.16 20:15

"Oh man Dean. Das war doch jetzt als Scherz gemeint", grinste sie mit einem leichten Kopfschütteln. Nein das hatte sie wirklich noch nicht ein mal so gemeint. Natürlich wusste sie ja das er ihr keine Angst machen wollte. Sie fand es immerhin nur ein wenig amüsant. Das war auch alles gewesen. Ja da schien wirklich was gewesen zu sein. Sie spürte fast schon das was schlimmes passieren würde. Genau wie das eine mal als die Engel gefallen waren und sie es schon voraus gesehen hatte. So konnte sie auch nur hoffen das es diesmal genauso sein würde, damit man es vielleicht doch verhindern konnte. "Dann wollen wir mal hoffen das es wirklich nicht so schlimm wird.", meinte sie dann was leise und nachdenklich, wobei sie doch ein wenig seufzen musste.

"Nun da wäre ich mir wirklich nicht so sicher gewesen. Ich kann immerhin schlimmer sein als ein Mann.", musste die dann doch wieder mit einem grinsen von sich geben. Ja das wäre eine gute Idee gewesen. "Nun so viel ich weiß ist Charlie gerade über Internet dran. Zumindest hatte es mir Sam erzählt. Vielleicht kannst du ja zu ihr gehen um ihr die Informationen zu geben. Vielleicht kann sie ja auch was damit anfangen.", meinte sie dann mit einem leichten Schulter zucken. Ja die rothaarige konnte sicherlich was damit anfangen. Luna selber musste da doch noch ein paar Sachen erledigen. "Dann würde ich mal sagen wir sehen uns sicherlich. Ich muss noch ein paar Dinge holen.", meinte sie dann mit einem lächeln und ging langsam zur Tür. "Und es hat mich in übrigen wirklich gefreut auch den letzten hier mal über den Weg zu laufen.", meinte sie dann mit einem zwinkern, winkte ihm noch ehe sie dann auch schon verschwunden war.

TBC: ---->
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
avatar
Dämon
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 38
BeitragThema: Re: What next?   23.11.16 17:25

Ich grinste ebenfalls leicht und legte den Kopf etwas schief. "Weiß ich doch.. Hey, selbst ich habe sowas wie Humor." Es mochte vielleicht für viele seltsam klingen wenn ein Dean Winchester von Humor sprach, aber ich hatte welchen. Vielleicht einen ziemlich eigenen, aber ich konnte gut über Dinge lachen. Nicht über alles.. Manchmal erkannte ich einen Witz auch nicht und war angefressen.. Aber ich hatte durchaus einen Humor der besonderen Art. "Hoffen bleibt wohl eines der einzigen Dinge die wir manchmal tun können.." ,brachte ich seufzend hervor. Es gefiel mir nie wenn ich nicht das Ruder einer Sache in der Hand hatte. Wenn Dinge geschahen die ich nicht beeinflussen konnte, egal was ich versuchte. Es war ein unangenehmes Gefühl. Vor allem wenn es um die Welt und deren Zukunft ging.

Mein Blick wurde ein wenig interessierter und neugieriger. Diese zierliche Frau sollte schlimmer als ein Mann sein was das verführen und erobern eines Objekt der Begierde anging? Ich konnte es mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen. "Das klingt als hätten wir da etwas gemeinsam." ,grinste ich breit und fuhr mir durch mein Haar. Ich wusste das ich ziemlich eigen war was meinen Sinn für Frauen anging. Wenn mir eine Dame gefiel und ich spürte das Interesse auf beiden Seiten bestand war das für mich Grund genug meinen Charme spielen zu lassen. Wie gut das ich im Moment wirklich kaum Interesse an irgendwelchen Zeichen von Nähe hatte. "Ja, ich werde ihr mal einen Besuch abstatten. Mit den Informationen sollte unser Technik Genie was anfangen können." Wenn Charlie das nicht schaffte, würde es kein anderer können. Ich grinste Luna an. "Ja, schön dich auch endlich zu kennen. Und.. Danke." Ich umarmte sie leicht. Es war relativ selten das ich jemanden umarmte, aber Luna hatte es verdient. Ich sah ihr hinterher und verließ dann ebenfalls den Raum um zu Charlie zu gehen.
(Szene beendet)

Nach oben Nach unten
 
What next?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Szenenfundgrube-
Gehe zu: