StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginGetting Started

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Fragen, Kritik & Lob von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Fragen, Kritik & Lob von Gästen   Do 5 Jan 2017 - 13:01

Habt ihr als Gäste eine Frage, Lob oder gar Kritik zum Board? Dann hinterlaßt hier eure Nachricht.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Lob von Gästen   Mi 11 Jan 2017 - 2:46

Halli Hallo.
Ich habe mich gerade in eurem Forum eingeschrieben und bin ehrlich gesagt schon jetzt begeistert.
Alles läuft geregelt und es sieht sehr übersichtlich aus.
Wie es sein soll habe ich mir brav alles durchgelesen und zur Kenntnis genommen - ehrlich gesagt bin ich gerade nur etwas stutzig.
Es mag vielleicht an der Uhrzeit liegen, aber ich habe gelesen das ihr einen wichtigen Satz für die Bewerbung in die Regeln geschrieben habt.
Merkwürdiger Weise bin ich auf keinen Satz gestoßen und bin mir gerade etwas unsicher ob ich dann überhaupt eine Bewerbung losschicken kann ^^.
Und ich bin wirklich alles 2x durchgegangen, versprochen (;.
Zudem hat bei mir der Gäseaccount leider nicht gegriffen, ich weiß ja nicht ob der überhaupt noch existiert.

Liebe Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Lob von Gästen   Mi 11 Jan 2017 - 3:34

Hallo liebe Julaika,

herzlich Willkommen im Forum. Es freut mich das dir das Forum gefällt und du dich schnell zurechtgefunden hast.

Was den Satz betrifft doch der ist dort. Schau noch einmal richtig nach. Du findest ihn weiter unten....*zwinker*

Der Gästeaccount wurde abgeschafft deswegen hat es bei dir nicht funktioniert.


*hinterläßt einmal Kekse*
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Lob von Gästen   Mi 11 Jan 2017 - 4:06

Hallo Castiel!
Danke für die schnelle Antwort, damit hätte ich um die Uhrzeit nicht gerechnet.
Meint ihr den Satz edit
Alles andere macht für mich gerade keinen Sinn. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind.
Ist er das nicht weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ist ja schon peinlich oo.
*sich klein macht*
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Lob von Gästen   Mi 11 Jan 2017 - 4:08

Huhu und guten Morgen,

wenn ich nicht zur Arbeit müßte wäre die Antwort später gekommen...xd
Genau der war gemeint. Ich edit den gleich einmal wieder bei dir im Post weg damit andere sich die Mühe machen die Regeln ebenfalls zu lesen...xd
Ist doch kein Problem. Gerade um diese Uhrzeit...*smile*
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Lob von Gästen   Mi 11 Jan 2017 - 4:12

Woha.
Engel sei dank Wink.
Nach 3.x Lesen werde ich die Regeln ganz bestimmt gut eingeprägt haben!
Ich hätte dann nur noch eine Frage:
Ich habe gesehen das der Avatar von Amber Heard schon vergeben ist. Darf ich den dennoch nochmal benutzen?
Und viel Spaß auf der Arbeit übrigens, ich arbeite in der Pflege - momentan bin ich aber in Elternzeit.
Mein kleiner Mann hat nur gerade einen Wachsstumsschub und sein Schlaf ist so schlecht.. nach dem 4. Mal aufstehen ist die Nacht dann doch vorbei für einen Wink.
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Lob von Gästen   Mi 11 Jan 2017 - 4:18

Wenn die Person schon vergeben ist wird sie nicht ein weiteres Mal vergeben. Erst wenn die Person gelöscht ist. Vielleicht gibt es ja eine andere Schauspielerin die zu deinen Chara paßt. Gibt ja eine ganze Menge....xd

Danke ist eigentlich nur ein Minijob aber besser Arbeit als keine. Babys eben...xd
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Lob von Gästen   Mi 11 Jan 2017 - 4:27

Tzz! Very Happy
Na dann suche ich mir ebend wider Willen einen Neuen! :p
Nein, quatsch. Gar kein Problem. Ich bitte nur um Verzeihung falls die Bewerbung dann etwas länger dauert. Ich bin da wählerisch Wink.

Besser als gar nix, so siehts aus! Manche Leute können gar nicht arbeiten und wollen. Und andere können und wollen nicht. Schön das du nicht dazu gehörst. Wink
Ich werde mir dann allmählich Gedanken machen.
Und da fällt mir ein das ich doch noch eine letzte Frage habe.
Von Neuling zu Admin(ich bin ja erst seit ein paar Tagen auf Foren unterwegs).
Wenn ich jetzt mit einer bestimmten Person schreiben möchte, nehmen wir dich z.B., schreibe ich dann zunächst eine private Nachricht oder wie läuft das ab?
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Fragen, Kritik & Lob von Gästen   Mi 11 Jan 2017 - 12:37

Alles klar. Dann wissen wir Bescheid.

Nur müßten wir deinen Namen etwas kürzen zu Julaika Lanchester. Sonst sprengt das das Profil. Deinen 2. Namen kannst du ja dann in der Bewerbung erwähnen.

Ja genau. Du wählst jemanden in den privaten Nachrichten aus und dann schickst du denjenigen eine PN.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
 
Fragen, Kritik & Lob von Gästen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Halli hallo und etwas Kritik etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Gästebereich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: