StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginGetting Started

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Anfragen zu Charaktern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 20:02

Ja, habe ich gelesen, aber wenn ich mich recht erinnere, stand da nichts darüber ob Vampire auch nach ihrer Verwandlung weiterhin Menschenessen vertragen. Pudding? Hamburger? Limo? Und was ist mit Alkohol oder Joints? Wirkt das bei Vampiren?
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 20:25

Leider ist da nichts erwähnt worden in der Serie aber ich schätze das es so ist wie in anderen Vampir-Serien. Die können das trinken oder essen aber es gibt keine Wirkung. Es schmeckt nicht gerade angenehm.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 21:08

Also Alk und ein Joint haben keinerlei Wirkung auf einen Vampir, wenn ich das richtig verstehe?

Wie ist es mit den Sinnen eines Vampires beim Geschlechtsakt; fühlen sie durch ihre gesteigerte Sinneswahnemung das Erlebnis oder Gefühle im Allgemeinen intensiver?

Wenn mein 12jähriger Chara durch einen alten Einzelgänger von einem Vampir verwandelt wurde, auf Grund von dessen sexuelllen Vorlieben für Kinder, um an diesem die nächsten Jahrzehnten seinen "Spaß" zu haben, ist das okay? - Ich meine der ist Nest-los. hat im LL Johns Eltern getötet und den Jungen entführt und verwandelt. Inplay müsste dieser befreit werden, was ihm dann vielleicht einen Nest-Anschluss bringen würde.
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 21:11

Wenn dein Vampir noch recht jung ist möchte der Whisky trinken/Sex haben oder fragst du allgemein? Das könnte weitaus intensiver sein.

Das Problem ist das wir nur zwei Vampire haben die Einzelgänger sind (Harley und Benny). Von daher existiert noch kein Nest.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 21:20

Ich frage im Allgemeinen. Noch ist mein recht junger Vampir ja noch nicht auf der schiefen Bahn, was meine Überlegungen für ihn angeht.

Im LL meine ich ja einen NPC den ich nutzen würde. Von eurem aktiven Spielfeld Inplay habei ich als Gast gar keine Ahnung. Müsste vielleicht mal dann rumfragen, ob wer Lust hat, nen kleinen Vampir vor einem Perversen Vampir zu retten.
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 21:24

Ah ok. Was das mit dem Sex mit Kids angeht das ist hier verboten. Wenn das im Lebenslauf steht das er darunter leidet ist das ok aber so etwas im IP geht schon mal gar nicht.

Sicherlich würde sich jemand finden der einen kleinen Vampir rettet.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 21:36

Ne, ne, einen sexuell-missbauchten Kindervampir will ich nicht bespielen! Das ist nur der Hintergund, warum er zum Vampir verwandelt wurde. Und noch bevor sich sein perverser Schöpfer an ihm vergeht, soll er aus dessen Gewalt gerettet werden. So meine ich das.
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 21:43

Ich hatte eher anders gedacht aber gut das du das jetzt erklärt hast.
Möchtest du noch etwas wissen was für dich wichtig erscheint?

Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 21:58

Danke der Nachfrage. Wink

Also Inplay-Anschluss basierend auf dem grob von mir hier gesagten, wäre vorhanden? Aber vllt. sollte ich mich mit einen Spieler abklären, wenn du sagst, es gibt erst zwei, und noch kein "Nest", oder? Vllt. kannst du im Vorlauf meiner Bewerbung vermitteln, bevor ich nachher da stehe und keinen Anschluss finde. Wäre mir ein wichtiges Thema/Anliegen. Smile
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 22:07

Mein Vorschlag wäre das du dich anmeldest und dich evtl. mit Harley (also eine Vampirin) kurzzschließt und nachfragst. Der User der Benny playt ist zur Zeit teilabwesend gemeldet ist aber öfters mal da. Und wenn dir das nicht zusagt was sie meint kann ich dich immer noch löschen. Das wäre jetzt mein Vorschlag zur Güte.

Ansonsten hätten wir Anschluß zu verschiedenen Wesen.

Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 22:22

Ne, ne, *mit dem Zeigefinger wedelt*

Ich melde ich mich erst an, wenn ich meinen Stecki fertig habe. Ihr habt hier sehr kurze Löschzeiten von vier Tagen. Da melde ich mich erst an, wie gesagt, wenn ich soweit bin. Und das hier besprochene Sznario ist ja nicht fest. Der Kleine kann ja auch auf der Flucht sein, vor dem perversen Vampir. Muss also nicht gerettet werden.

Übrigens: Vampire können sehr, sehr alt werden, wie auch hier beschrieben. Das da mal einer vorkommt, der bereits alles im Leben durchgemacht hat und dann durch seine Stärke, einen Tick im Kopf, eine Vorliebe für schwache Wesen entwickelt, ist nicht von der Hand zu weisen.

Ich werde es am bessten so ein einrichten, dass mein Chara am Ende des LL frei ist. Also frei seinen nächsten Ort zu wählen. Die Rettung mache ich dann im Stecki selber fertig.
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 22:24

So können wir das dann natürlich auch machen.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Harley Quinn
Vampir
Anmeldedatum : 15.09.16
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 17 Sep 2016 - 22:26

Nun also ich hätte nichts dagegen, aber Harley ist eine Durchgeknallte die zwar weiß was sie tut aber doch verrückt ist, weil man sie vor ihrer Verwandlung gefoltert hatte bis sie den Verstand verloren hatte ^^
Naja danach war sie mit ihrem Erschaffer unterwegs gewesen aber seit er von Jäger getötet wurde läuft sie alleine rum und tobt sich aber weiter aus ^^
Also ich hätte nichts dagegen, nur meine ist kein kleiner Engel, aber so nen kleines Kind hätte sie ja schon gerne XDDD
Nach oben Nach unten
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   So 18 Sep 2016 - 13:26

Du solltest dich lieber nach einem anderen PP umsehen, Harley Quinn. Ich kann mit deiner Chara-Idee leider überhaupt nichts in Bezug auf meine Chara-Idee anfangen.

Ich schau wieder bei meiner Anmeldung vorbei, Castiel.

Bis dann!

Nach oben Nach unten
Dean
Gast
BeitragThema: Dean Winchester   Mi 21 Sep 2016 - 18:33

Hallo

Und zwar kurze Frage.

Auf FB wird ja Deano bei euch gesucht. Sehe aber, das dieser Chara noch vorhanden ist.

Mein Wissensstand dieser Serie liegt aber bei Staffel 10.

Wie ist das jetzt.

P.S. Castiel PB weiß Bescheid *kichert*
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Mi 21 Sep 2016 - 18:36

Hi

schön dich wieder mal zu lesen....xd Wir haben jedoch den Charakter wieder neu vergeben.
Vielleicht hättest du Lust auf einen anderen Charakter?

Und wir setzen nach 8x23 ein und playen frei weiter. Aber schön das du S10 schon kennst....xd
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Dean
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Mi 21 Sep 2016 - 18:39

Nee danke Cas, hat sich dann erledigt
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Mi 21 Sep 2016 - 18:41

Macht nichts. Ist ja kein Problem.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
 
Anfragen zu Charaktern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Gästebereich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: