StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginGetting Started

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Anfragen zu Charaktern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 10:43

Hallo lieber Gast

bei den spielbaren Wesen sind die Vampire aufgeführt und zwar auf der zweiten Seite. Sie sind hier also spielbar.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 10:44

Hallo lieber Gast

bei den spielbaren Wesen sind die Vampire aufgeführt und zwar auf der zweiten Seite. Sie sind hier also spielbar.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Vampire   19.11.16 11:04

Wie ist das bei euch: Wenn ein Mensch zum Vampir gemacht wird, altert er doch nicht mehr weiter?
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 11:07

Als Mensch altert er nicht mehr da ja das Leben als Mensch vorbei ist. Danach zählt nur noch das Alter des Vampirs. Die sehen ja immer noch so aus wie sie ausgesehen hatten als sie gebissen worden sind. Beispiel wäre jetzt: Also wenn du als Teen gebissen worden bist siehst du aus wie ein Teen aber eben bist z.B. als Vampir 200 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Thule/Vampir/Chara-Idee   19.11.16 15:18

Können in der "Thule Society" auch Vampire tätig sein?
Haben Mitglieder dieser Geheimgesellschaft ein Erkennungszeichen? Einen Ring oder so etwas an dem sich die Mitglieder erkennen?
Vampire sind nicht mehr zeugungsfähig (können aber noch Sex haben?) ab dem Zeitpunkt der Verwandlung, wenn ich das mit dem Nicht-mehr-altern richtig verstanden habe?
Ich dachte daran das der Urgroßvater (verheiratet, ein Sohn) meines Charas ein US-Großindustrieller (Waffen, Munition, etc.) war, der zur Thule Society in den USA gehörte und für Nazis in den 40ern spioniert hat und durch seine Verdienste dann in den oberen Zirkel der Gesellschaft in den USA aufgenommen wurde, wo er an magisch-okkultisches Wissen gelangte. Er ließ sich in einen Thule-Zombie verwandeln um ewiges Leben zu erlangen und zog sich in sein Anwesen zurück um mit seinem Wissen im Geheimen zu experimentieren. In den 60ern weihte er seinen Sohn (verheiratet, ein Sohn) der inzwischen das Familienunternehmen übernommen hatte in dieses geheime Wissen ein und es entstand die Idee einen Vampir zu fangen. Einem Vampir den sie mit ihrem Wissen und daraus resultierenden magischen Fähigkeiten in eine Falle lockten, gefangen nahmen und ihn dann lobotomisierten. Der Großvater meines Charas ließ sich von diesem in einen Vampir verwandeln. In den 80ern weihten Urgroßvater (Thule-Zombie) und Großvater (Vampir) den Vater (verheiratet, noch kein Sohn, aber inzwischen Chef des Familienunternehmens) meines Charas in das verborgene Wissen von Thule ein und ihrer Idee ein Vampir-Nest aus Thule-Anhängern zu erschaffen. Was dann auch geschah, aber erst 2004 wurde mein Chara geboren. Danach ließ sich dessen Vater von dessen Vater in einen Vampir verwandeln. 2016 mit 12 Jahren erkrankte mein Chara an einer Virusinfektion die töten würde. Also verwandelte dessen Vater ihn in einen Vampir um ihn vor dem Tod zu retten. Die Folge ist ein Kindervampir der nun ihn einem Vampir-Nest aus Mitgliedern der "Thule Society" und damit im Herzen potentieller Bösewichter lebt. Wäre das eine Idee mit der ihr leben könntet?
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 17:08

Hi

soweit ich weiß und soweit es bis jetzt vorkam sind nur Menschen oder eben diese Art von Zombies in der Thule-Society. Deine Idee wäre nicht schlecht nur eben bei den Thulen ist es nicht bekannt ob da Vampire überhaupt dazu gehörten. Bei den Men of Letters wäre das ein Unding gewesen. Und bei den Briten zurecht.

Bei den Thulen müßte es ein Ring sein oder die meisten kennen sich aufgrund der Vergangenheit bei den Nazis.

Sex können die bis alle Ewigkeiten haben aber keine Kinder zeugen. Austragen schon gar nicht. Wenn Vampire Kinder haben wollen dann stehlen sie sie und ziehen sie auf siehe Alex. Oder verwandeln sie einfach.

Wir spielen zur Zeit noch im Jahr 2013.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 17:24

Ich hatte in den Inplay-Infos als Datum nur August gesehen und war mal von 2016 ausgegangen. Steht das Datum in der Storyline (hatte ich nur überflogen)?

Aus deiner Antwort bzgl. Thule kann ich ableiten das es möglich ist, aber eben nicht bekannt wegen der Geheimhaltung und daher wäre meine Chara-Idee in dieser groben Form annehmbar?

Was für eine Symbolik hat der Ring? Hakenkreuz wäre ja zu offensichtlich, wenn sie innerhalb der Gesellschaft Umgang pflegen.

PS: Verfüge über kein Serienwissen (daher die Fragen).
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 17:31

Hi

das ist kein Problem wenn du kein Serienwissen hast. Da kann man ja helfen. Das Jahr steht in der Tabelle oben in der Mitte.

Am besten wäre es wenn du mal bei Superwiki nachsiehst aber ich denke mir immer noch das dort mehr Zombies sind als Vampire. Muß es die Thule-Society sein? Gerade diese sind ja eben nur auf Zombies aus sowie natürlich alles was ihnen Macht verleiht um eben die Weltherrschaft an sich zu reißen sowie natürlich eine gewisse Person wiederzuerwecken. Und mit diesen Thema sollte man schon teilweise vorsichtig umgehen.

Puhh auch hier verweise ich am besten auf Superwiki.

Oder versuch es doch einfach mal nur mit einen Vampir und die Hintergrundgeschichte kann sich ja langsam selbst entwickeln.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 17:57

Eben. Was ihnen Macht verleiht: Und als Vampir-Nest haben sie ja einen Zugewinn an Macht. Ich wollte aber gar nicht so weit gehen in die "Thule-Society" und ihre Ziele (also wollen die Adolf wieder erwecken? O_o) tiefer einzusteigen. Das soll nur als Hintergrund für meinen Chara dienen. Und der soll ein Junge sein. Ein Junge der von seinem Nazi-Familienerbe zwar weiß, aber dem rebellisch gegenüber steht. Und der nun ein Vampir ist. Und außerdem habt ihr diese Thule-Fraktion hier schließlich erwähnt: Da nahm ich an, dass sie spielbar ist. Also zumindest für einen Chara-Hintergrund was hergeben könnte. Ein Sprössling mit finsterem Hintergrund, der jedoch nicht auch so wie seine Vorgänger sein möchte. Ich habe mir schon Gedanken gemacht. Am Ende des Steckis könnte stehen das der kleine Vampir von Zuhause flüchtet. Seine Familie (die Thule-Society) bzw. das Vampir-Nest (vlt. 12 Vampire) würde ihn suchen. Aber er will nicht in sein altes Nest zurück (weil die da wie mein Chara es ausdrücken würde: alle böse sind und böse Dinge tun).
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 18:01

Also wenn das nur ein Kurz-Hintergrund dient und später kaum mehr erwähnt wird wäre das natürlich kein Problem. Nur eben das Thema muß sensibel behandelt werden, du kennst ja unsere Deutsche Geschichte, eben anders als die Amerikaner die wieder anders damit umgehen.

An sich wäre es wirklich interessant zu wissen ob die tatsächlich Vampire aufgenommen hätten...

Also wenn du Lust hast dann melde dich an. Wir freuen uns auf dich.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 19:11

Ich melde mich wieder bzw. an, wenn ich den Stecki geschrieben habe. Es wäre aber noch gut zu wissen, in den USA, ob da Charas sind (nicht unbedingt Vampir), bei denen der Kindervampir Unterschlupf finden kann. Wie sieht es da aus? Gibt es da Charas die ihn bei sich aufnehmen könnten?
Nach oben Nach unten
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 19:19

PS: Also ich bin für alles offen. Für den Anschluss fände ich es nur gut, wenn man vorher mal die Fühler ausstreckt. Also ob jemand Bedarf an einem frischgebackenen Vampirjungen hätte? X-Wer kann ihn ja auch eingefangen haben oder so.
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 19:20

Zur Zeit laufen da nur glaub ich 2 Vampire herum. Harley ist etwas verrückt und Taylor als Vampir quasi ein Baby. Das könnte schwierig werden aber du kannst ja bei Harley anfragen ob sie einen Kindervampir kurzzeitig Unterschlupf gewährt. Taylor selbst muß noch etwas lernen über das Vampir-Sein.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 19:29

Es müssen keine Vampire sein. Es kann auch irgendein X-beliebiges anderes, von einem Chara bespieltes Wesen sein. Also wenn es sich machen ließe, würde ich gerne ein wenig "übernatürliches Multiklulti" bespielen. Aber ich würde mich auch auf jene Vampire einlassen. Nur nicht aufs Foltern. Fesseln und gefangen nehmen kein Problem. Aber Folter-Szenen möchte ich nicht mit dem Kleinen bespielen. Jedenfalls wenn es über Kitzelfolter hinausgeht mit Nägeln in die Glieder schlagen oder so was.
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 19:42

Das ließe sich sicherlich machen dazu müßtest du dann jedenfalls die Person (wir haben sicherlich ein Wesen dabei das dich aufnehmen könnte) anfragen ob sie einen Vampir-Jungen aufnehmen. Aber das wäre sicherlich kein Problem.

Was solche Dinge wie Folter & Co angeht das liegt alleine an dir ob du das möchtest oder nicht. Wenn du das kategorisch ausschließt dann wird das auch akzeptiert. Dich zwingt niemand so etwas zu spielen wenn du das nicht möchtest.



Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 20:00

Na ja, ich meinte mit diesem Einwurf euer Vampir-Verrückheit (du weißt schon wer).

Könntest du bitte genauer werden was den Personenkreis angeht bei dem ich eine Nachfrage stellen könnte? Eigentlich ist es dann schon zu spät. Ich würde meinen Stecki gerne, also den Abschluss, auf einen Anschluss im RPG aufbauen und das mit in meinen Stecki einbeziehen. Falls es sich machen lässt. Ich habe die Erfahrung gemacht das freie Charas keinen Anschluss nach ihrer Aufnahme bekommen. Und möchte mich hier gerne vorbeugen. Also wenn niemand Interesse zeigt, melde ich auch keinen Account/Chara an. Das ist für alle am besten denke ich: Ihr wollt keine Karteileiche und ich will nicht Wochen lang warten. Ich habe einen riesigen Haufen Ideen für Szenen die auch den Gegenüber einbeziehen. Ich möchte nur nicht nach der Anmeldung, den Bewerbungs-Wobs dar hin gucken, beispielsweise auf die PP Suche, um festzustellen das kein User an meiner Figur Interesse hat und er einen Monat später auf der Blacklist landet, weil es keinen Spieleinstieg gab.

Nach oben Nach unten
Arthur Williams
avatar
Hexer
Anmeldedatum : 10.10.16
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 20:04

Also erstens findet hier jeder einen Einstieg, weil wir alle total offen sind und jeden lieben (es ist meistens eher schwer zu entscheiden, mit wem man spielen will, weil es so viele tolle Figuren gibt!)
Zweitens hängt es denke ich von deinem Chara ab, wer ihn aufnehmen wollte. Ich für meinen Teil spiele mit dem Gedanken Arti irgendwann wen "adoptieren" zu lassen, weil mein Hexer eine so liebe Seele ist und sowieso als Mentor für junge Übernatürliche agiert. Aber wie gesagt, das hängt von dem Chara ab, demnach wird es wohl leichter sein jemanden zu finden, nachdem genauere Infos über deinen Chara draußen sind und ggf über deine Ideen.

(Sorry for interrupting your conversation)
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 20:11

@Art: Nicht schlimm und außerdem hast du dich ja schon im Talkbereich angeboten gehabt den Jung-Vampir quasi zu adoptieren.

@Joh: Wie Arti schon erwähnte wir beziehen jeden ins Play mit ein. Es kommt auch immer auf die Person an ob diese sich auch integrieren lassen will oder nicht. Eine Blacklist gibt es hier nicht aber man wird, wenn man sich nicht abgemeldet hat, nach einer geraumen Weile gelöscht. Es liegt also an dir ob du Lust hast oder nicht. Wir würden uns auf alle Fälle freuen.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
 
Anfragen zu Charaktern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Gästebereich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: