StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginGetting Started

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Anfragen zu Charaktern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 20:17

Ja, das ist verständlich: Ich würde mich auch nicht auf einen Chara einlassen, von dem ich nichts weiß. Ich habe jetzt aber ein paar Stichpunkte geliefert: Thule-Hintergrund, 12 Jahre alter Junge, im gleichen Jahr zum Vampr verwandelt und damit eine Art "Schüler". Außerdem will er nicht wie sein Papa versuchen die ganze Welt heimlich mit dem "US-Kapitalismus" (ist nur eine Überspitzung vom Fressen oder Gefressen werden der Tierwelt und damit der Nazis) beherrschen. Er ist ein Rebell gegen sein eigenes Vampir-Nest. Da müsste es schon wen geben der Paroli bieten kann oder zumindest fürs erste einen sicheren Schlufwinkel.
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: test   19.11.16 20:20

Arti (mächtiger Hexer) hatte sich ja schon angeboten dich praktisch zu adoptieren wenn du das möchtest. Das könntest du mit ihm ja, wenn du dich angemeldet hast, per PN miteinander besprechen. Vielleicht gibt es ja noch mehr die dir einen sicheren Schlupfwinkel und eine Adoption bieten.

Im Grunde liegt es jetzt wirklich an dir.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 20:35

@Arthur
Kann ich dich im Stecki erwähnen? Also John ist auf der Flucht vor seinen düsteren Vampir-Nest und er trifft zufällig auf ihn. Wo darf das sein? Stadt (Wichtig!), und dann können wir eine Szene machen, nach dem Arthur ihn unter seine Obhut genommen hat. Also eine Szene die gleich nach der Stecki-Bio anfängt. Würde das passen? Also ich gehöre ja zu den Schnellpostern. Eine Woche Warteszeit im Durchschnitt für einen Posting wäre für meinen Bedarf unpassend. Ich will es nur erwähnt haben. So etwas kann ja im unfreundlichen Ton enden.
Nach oben Nach unten
Arthur Williams
avatar
Hexer
Anmeldedatum : 10.10.16
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 20:39

Dann muss ich zuerst vorweg sagen, dass ich Schülerin kurz vor meinem Abitur bin und dementsprechend meine Noten über meine Hobbys stelle. Es kann passieren, dass ich unter der Woche mal nicht zum Posten komme, wenn meine Klausuren und Hausarbeiten da zu konzentriert liegen. Wenn du damit ein Problem hast, kann ich leider nichts für dich tun. Und ich denke, dass Akzeptanz gegenüber dem RealLife der anderen User wichtig ist und selbstverständlich sein sollte.
Nach oben Nach unten
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 21:12

Ich werde das Ende meines LL mal offen lassen. Da ich Schnellposter bin (poste gewöhnlich spätenes am zweiten Tag), möchte ich ein schnelles Play wo ich mehrmals die Woche posten kann. Ob wir dann mal im Inplay oder Nebenplay zusammentreffen wird sich zeigen. An Kreativität mangelt es mir nicht. Es ist aber Blödsinn zusammen zu kommen, wenn der eine nur am WE posten kann, während der andere in der Woche 3-5 Postings abliefert. Da stimmt dann leider die Chemie nicht. Das ist nicht böse gemeint. Ich werde mal einfach meinen Chara anmelden und dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 21:18

Die meisten die hier sind arbeiten, sind Schüler oder Studenten. Die meisten posten wenn sie können entweder sofort oder wenn sie können. Manchmal kommt auch Urlaub oder eben andere Dinge dazwischen. Das ganze ist ein Hobby. Es kann also nicht garantiert werden das sofort eine Antwort kommt. Wir sind ein Mittelding zwischen Schnellposter- und Langsamposter-Board.

Das was ich jetzt schreibe sollte bitte nicht als böse gewertet werden aber du solltest das schon bitte akzeptieren wenn eben nicht sofort eine Antwort kommt.

Ansonsten ein Willkommen.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 21:38

Entschuldigung, aber ich arbeite auch, habe Boards die ich betreuen muss, und auch nicht jeden Tag Zeit für einen Posting. Wichtig ist nur eine Abmeldung beim PP wenn es länger als eine Woche dauert. Das dürfte wohl machbar sein. In der Zwischenzeit kann ich mich ja mit Nebenplays beschäftigen, wo ich auch viele Ideen habe die auf Umsetzung warten. Parallelwelten mit Sci-Fi verbunden wo man auf sein eigenes (vllt. böses) stößt.
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.11.16 21:54

Das mußt du jetzt wissen ob du dich anmelden möchtest. Es wurde mittlerweile alles erläutert und es liegt jetzt an dir.

Wir würden uns also freuen.

Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Midnight
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 19.04.16
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   20.11.16 10:19

Hallo

ich werde mich gerade mal etwas einklinken was Play und zeit angeht da ich ohne böse Absichten oder anderen das Bedürfnis habe nochmal kurz zu sagen das alles was mit Away und posten zu tun hat in unseren regeln zu finden ist gerade weil wir Verständnis dafür haben was RL und so angeht bieten wir Optionen an welche das regeln um jeden eine Chance zugeben Wink
Nach oben Nach unten
Any
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   15.12.16 21:38

Hallo,
ich bin Any aus dem CSB ^^

Ich habe mich wie versprochen umgesehen und da mein geliebter Lucifer noch frei ist, würde ich ihn sehr gerne übernehmen <3

lg Any
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   16.12.16 4:02

Hallo liebe Any

freut mich das du den Weg zu uns doch noch gefunden hast...xd

Gerne. Das PW von dem Account bekommst du heute Nachmittag wenn du auch da bist denn ich muß gleich zur Arbeit.

Bitte wende dich danach dann an Meg & Alex. Beide planen ihn demnächst zu befreien. Dann kannst du mit ihnen austüfteln was noch getan werden könnte.

Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   16.12.16 12:15

Liebe Any falls du hier mitliest bitte melde dich damit ich dir das PW für Lucifer geben kann.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Any
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   16.12.16 17:00

Hallo Castiel,

ich bin noch da. Sehr gerne Smile

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   16.12.16 17:12

Hi

hier das PW das ich sofort lösche sobald du dichangemeldet hast: edit by me
Bitte ändere dann das PW und schreib mir eine PN damit ich deine E-Mail Adr. eintragen kann.

Edit 18.12.: Bitte melde dich bei dem Forum-Account im CSB. Dort gebe ich dir dann das PW falls noch Interesse besteht.

Edit 22.12: Der Charakter wurde neu vergeben. Da keine Antwort kam.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Charlie1
avatar
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.01.17 9:38

Ist Gadreel noch frei?
Nach oben Nach unten
Castiel
avatar
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   19.01.17 9:40

Hallo liebe Charlie1

nein tut mir leid. Der Engel ist schon vergeben.

Vielleicht gefällt dir jedoch etwas anderes was in unseren Gesuchen sich befindet.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Hallo
avatar
Gast
BeitragThema: Balthazar gesuche   25.01.17 0:20

Gibt es das Gesuch für Balthazar's Freunde noch? Ich interessiere mich für den weiblichen Engel ^^

LG
Nach oben Nach unten
Balthazar
avatar
Engel
Anmeldedatum : 19.04.16
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   25.01.17 0:53

Huhu ^^

Freund mich das du her gefunden hast ^^
Ja sie gibt es noch, sind beide auch noch frei
Nach oben Nach unten
 
Anfragen zu Charaktern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Gästebereich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: