StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginGetting Started

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Anfragen zu Charaktern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Mi 11 Mai 2016 - 11:48

Hallo lieber Gast,

es freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Dein Vorschlag mit den Leviathanen klingt interessant gerade weil diese nach S7 nie mehr erwähnt werden. Es könnte also noch welche geben die sich um jemanden gesammelt haben könnten aber eben weniger Macht haben.

Unseren finsteren Mächte könnten Unterstützung gebrauchen obwohl sicherlich auch die guten Mächte vielleicht auf den Dick Roman Verschnitt zurückgreifen könnten.....*lacht* Wenn es deinen Chara denn nicht stören würde....xd

Also von meiner Seite aus ist das kein Problem wenn das ganze gut beschrieben ist.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
ich 1
Gast
BeitragThema: Leviathan   Mi 11 Mai 2016 - 12:05

Einschränkungen in den Fähigkeiten? In welcher Form?

Naja... Wenn die gute Seite mehr bezahlt als die böse Seite wird er definitiv auch so die Seiten wechseln^^ Es ist nur eine Frage des Geldes^^ Oder was man ihm sonst anbietet^^ Er hat ja ab und zu auch hunger xD
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Mi 11 Mai 2016 - 12:19

Hm so viele Fähigkeiten hatten die ja eigentlich nicht außer das die gerne den Rachen aufgerissen hatten um jemanden zu verspeisen. Vielleicht sind diese etwas schwächer ausgefallen nachdem Roman wieder im Fegefeuer landete.

Das klingt definitiv spannend....*lacht*

Also wenn du willst dann melde dich an. Wir freuen uns und auf einen gefräßigen Leviathan....(xd)
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Alexander Calmer
Engel
Anmeldedatum : 11.05.16
Alter : 27
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Mi 11 Mai 2016 - 12:25

Superstärke - Sie sind stärker als Engel oder Dämonen, so dass sie sogar Engel töten können.
http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Leviathane

Ich glaub du sprichst dabei diese Fähigkeit an^^ Weil die anderen Fähigkeiten halten sich in grenzen^^ Ich halte es sehr für warscheinlich das sie jetzt etwas schwächer geworden sind, nach Roman. Das sie aber einfacher zu töten sind wage ich zu bezweifeln^^
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Mi 11 Mai 2016 - 12:27

Das meinte ich damit also das diese Fähigkeiten schwächer geworden sind aber eben sie zu töten wird genauso schwierig wie vorher.

Noch einmal ein Willkommen.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Alexander Calmer
Engel
Anmeldedatum : 11.05.16
Alter : 27
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Mi 11 Mai 2016 - 12:28

danke^^

dann setze ich mich mal an den Steckbrief^^
Nach oben Nach unten
Fragender
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Fr 13 Mai 2016 - 16:44

HuHu,
Da ich nun dieses tolle SN board gefunden hab, hier mal ne Frage:
Ist Meg auch spielbar? Very Happy
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Fr 13 Mai 2016 - 17:03

Hallo lieber Gast,

schön das du den Weg hierher gefunden hast.

Was deine Frage betrifft....Meg befindet sich derzeit im Fegefeuer. Du müßtest dir eine sehr sehr gute Geschichte einfallen lassen wieso sie da wieder herauskommt und was sie tun könnte. Also unmöglich wäre es nicht bloß eben du müßtest dir da was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Callie123
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Di 12 Jul 2016 - 22:19

HalliHallo (:

Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre sowas wie ne art Fee zu spielen? Bei euer Liste, welche Rassen spielbar sind, waren die jetzt nicht direkt dabei. Deswegen habe ich mir gedacht, ich frag einfach mal nach. Es ist auch keine Fee die so in der Serie vorgekommen ist. Aber die Jäger stoßen ja fast jeden Tag auf neue 'Arten'. Wobei meine Fee/Sidhe eigentlich eine von den guten ist, leider nur zu naiv und böse Leute können sie leicht manipulieren Very Happy
Kurze Beschreibung:
-vor langer zeit flügel verloren / menschliches aussehen
-friedlieben
-kann nur als solche geboren werden / keine Fähigkeiten weiter gabe durch kratzer & bissen
- Immunität gegen Vampir- & Werwolfbissen & Gedankenkontrolle
- Heilfähigkeiten & Schmerzen nehmen
- Wissen über Heilkräuter
- Sterblichkeit wie bei einem Menschen
- Schrei einer Banshee (wirkt betäubend)
- hoher Energieverlust beim Einsatz der Fähigkeiten

soo das wäre es auch schon im groben (:
LG
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Mi 13 Jul 2016 - 3:37

Guten Morgen.....xd

in einer Folge in der 6 Staffel kamen so etwas wie Feen vor quasi Elfen. Zwar waren die winzig klein und nur selten hatten die eine Größe eines Menschen. Aber das soll ja kein Grund sein dich abzulehnen....xd

Also im Grunde spricht nichts gegen deinen Charakter. Ist etwas neues und könnte sich sicherlich spannend entwickeln. Gerade auch jetzt in dieser Zeit.

Wenn du möchtest und du Lust hast melde dich ruhig an.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Eileen?
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 16 Jul 2016 - 22:54

Hey ihr Lieben, man kann leider eure Gesuche als Gast nicht kommentieren und zwar bin ich über das Eileen Gesuch gestolpert und finde die Charastory sehr interessant und wollte fragen, ob es sich über den Avatar verhandeln lässt : )?
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 16 Jul 2016 - 22:58

Hallo liebe zukünftige Eileen,

das ist mit Absicht so damit die Gesuche nicht vollgespammt werden aber ich schätze das muß ich wohl entsperren.....

Da Eileen ein Seriencharakter ist steht hier der Avatar, wie bei allen Seriencharaktern, fest. Was hoffentlich für dich kein Ausschlußkriterium sein muß da Eileen eigentlich eine sehr sympathische Person ist auch wenn sie nicht hübsch erscheint.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Eileen?
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 16 Jul 2016 - 23:12

Hey ja, ich finde es schon praktischer, direkt unter dem gesuch, ich les gesuche auch meist vom handy, dann ist es einfacher drunter zu posten : )
Ah mist, dann hab ich sie wohl irgendwie vergessen.. mist. Ich kann mich leider gar nicht mit der Schauspielerin anfreunden, das wird bei mir nichts.. schade
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 16 Jul 2016 - 23:15

Habe mittlerweile die Gesuche entsperrt so das Personen die mit dem Handy on sind evtl. dann darunter posten können.

Das ist wirklich schade. Hätte mich gefreut dich hier begrüßen zu dürfen. Vielleicht gefällt dir ja ein anderes Gesuch oder du hast Lust dich mit einen eigenen Free-Charakter anzumelden.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
?_?
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   Sa 16 Jul 2016 - 23:43

Nunja, ich hätte allerdings noch einen Charakter, den ich für Supernatural erstellt habe, aber ich weiss nicht, inwiefern sie bei euch rein passen würde, weil ich sie für nen 2er erstellt habe, aber ich schicke mal ihren Lebenslauf, würd mich freuen wenn sie vielleicht hier ein Zuhause finden könnte : )
Sie ist etwas crazy, aber generell ist sie mir sehr ans Herz gewachsen
Lebenslauf:
 
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   So 17 Jul 2016 - 8:46

Eine Special Child also. Das ist kein Problem und wenn du sie an das anpaßt was alles nach Azazel´s Tod passiert ist und du Lust hast sie einzubringen dann melde dich ruhig an.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Peach
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   So 17 Jul 2016 - 14:17

Ja genau, das wär super : )
Also generell wäre die Idee, dass sie als quasi Söldnerin arbeitet für Verbundsmännern von Azazel, die sich seit jeher im Hintergrund halten, oder generell Aufträge von Dämonen annimmt, weil ihr Deal mit Azazel nicht aufgelöst hat, nachdem die Winchesters ihn vernichtet haben.
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   So 17 Jul 2016 - 14:21

Da ja derzeit ein brüchiger Waffenstillstand zwischen Crowley & Abaddon herrscht paßt sie sicherlich herrlich dazu....*lacht* Oder versucht anderes zu fabrizieren. Gibt ja viele Möglichkeiten....xd

Dann melde dich an und hab hier Fun...xd
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
 
Anfragen zu Charaktern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Gästebereich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: