StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLoginGetting Started

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Anfragen zu Charaktern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   17.07.16 14:30

hah geil xD
Also Crawley mag sie eigentlich nicht so, aber sie hat wenig prinzipien xD
Nach oben Nach unten
Hunter mit Mitbewohner
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   07.08.16 14:04

Huhu ihr Lieben,

Erst einmal, wollt ich loswerden, dass ihr ein schickes Board habt und... Dean ist schuld, dass ich nun hier frage *lacht*

Also.... Zuerst wollte ich eigentlich fragen, ob es auch möglich ist Gabriel zu spielen, aber da ich hier nichts gesehen habe von dem Guten udn ich glaube nicht auf den aktuellen Stand bin, was die Serie angeht, hab ich eine andere Frage^^

Und zwar habe ich einen Chara im Gepäck, der jedoch ein dunkles Geheimnis hat. Ein Magier/Hexer, der ein Feind seines Vaters ist, wollte sich an diesem Rächen und zuerst seine Fast-Frau (sie wollten heiraten) getötet und dann meinem Hunter als lebendigen Käfig für ein Höllenvieh genutzt. Heißt, dass mein Hunter in ein Höllenvieh hat, dass auch, wenn er zu viel Wut verspürt, dieses die Kontrolle übernimmt und er sich in dieses Höllenvieh verwandelt.

Wäre dass denn prinzipiell möglich soetwas zu spielen? Ich kann natürlich auch mal einen Auszug aus meinem Steckbrief geben, falls ihr noch einen besseren Einblick von ihm haben möchtet.

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   07.08.16 14:09

Hallo Hunter mit Mitbewohner....xd

Das freut unsere Grafik-Fee Cassandra die wir diesen grafischen Style zu verdanken haben. Oh vielen Dank an Dean das er dich hierher verwiesen hat....xd Was Gabriel angeht....Er wurde von Lucifer ja getötet (n der 5 Staffel) aber wenn dir eine plausible Erklärung (und keine Lari-Fari Erklärung) einfällt warum er wieder da ist (und er in unsere Storyline paßt) wäre der Charakter herzlich willkommen.

Das klingt interessant und wir sind offen für verschiedene Wesen/verfluchte Personen. Also im Grunde spricht da nichts dagegen. Könnte sogar richtig spannend werden.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Hunter mit Mitbewohner
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   07.08.16 14:13

Hey Cas^^

Ui, das ging aber schnell mit der Antwort *freu*
Na dann werd ich mal den Hunter anmelden und wer weiß, vielleicht, wenn ich genügend Zeit habe, vielleicht kommt ja dann Gabriel wieder. Aber erst einmal den Hunter. *anmelden geh*
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   07.08.16 14:16

Dann freuen wir uns auf dich und deinen verfluchten Hunter. Herzlich willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   07.08.16 14:16

Danke^^
Nach oben Nach unten
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   15.09.16 0:20

Hallo!

Ich habe noch nicht eure Storyline und eure Regeln gelesen (nur kurz überflogen). Ich würde zuerst gerne erfahren, ob das was ich bespielen möchte, hier auch möglich ist, bevor ich mir mehr Einblick verschaffe. Also ich dachte an einen 12jährigen Kindervampir (männlich) als Charakter (?).
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   15.09.16 8:35

Hallo lieber Gast

schön das du zu uns den Weg gefunden hast. Vampire kann man spielen und wenn du eine gute Storyline für deinen Kindervampir (wann ist der denn überhaupt verwandelt worden?) hast ist das auch möglich. Du sollst ja auch lange beschäftigt sein.

Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   15.09.16 9:22

Nach meinem jetzigen LL-Szenario mit 12 Jahren. Also Ingame gesehen liegt das erst ein paar Wochen/Monate zurück. Aber ob so oder nicht anders, schaue dann noch mal, wenn ich mir alle Infos durchgelesen habe. Bei Fragen melde ich mich wieder hier.
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Fragen zu Charaktern   15.09.16 10:11

Also noch ein recht junger Vampir. Das könnte sich spannend entwickeln. Gut mach das.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   15.09.16 12:05

Da habe ich gleich mal als Serienfremder ein paar Fragen zur Storyline. Hat den Fall der Engel alle Welt mitbekommen? Wie viel Zeit ist seit dem vergangen und in welchem Jahr spielt das RPG aktuell?
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   15.09.16 12:09

Klar kein Problem:

Zu1: Die ganze Welt hat nur mitbekommen das viele angebliche Kometenschwärme auf die Erde gefallen sind. Nur sehr wenige wie eben die Engel, Dämonen und Team Free Will (weil Cas teilweise wenn auch unverschuldet dafür verantwortlich war) wissen davon.

Zu2 und Zu3: : Momentan befinden wir uns in den Sommermonaten Juni/Juli 2013.

Wir springen Anfang Oktober dann in die Monate August/September und Oktober. Also eine schön lange Zeitspanne um viel zu erleben....xd
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   16.09.16 23:21

Und wie viel Zeit ist seit dem Fall der Engel bzw. Kometenschauer und dem Jetzt-Inplay vergangen?
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   16.09.16 23:25

Knapp 3 Monate.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   17.09.16 16:03

Welcher US-Ort ist im Inplay regelmäßig und gut bespielt? Würde ja Sinn machen, wenn ich dann den Geburtsort des Charas daran anpasse, wegen Spielanschluss.
Nach oben Nach unten
Midnight
Engel/Admin
Anmeldedatum : 19.04.16
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   17.09.16 16:13

Hallo
Das ist so gesehen eigendlich nicht zwingend notwendig da dein Charakter ja unabhängig von seinen Geburtsort herum ziehen oder auch leben kann.
Nach oben Nach unten
Joh
Gast
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   17.09.16 17:39

Wie ist das mit dem Speiseverhalten von Vampiren: Ernähren sie sich ausschließlich von Blut oder vertragen sie auch Menschenfutter ohne zu Kotzen?
Nach oben Nach unten
Castiel
Engel/Admin
Anmeldedatum : 30.08.15
BeitragThema: Re: Anfragen zu Charaktern   17.09.16 19:18

Hi

die Vampire können Menschenblut trinken (was ja ihre Hauptnahrung ist) und mögen das auch. Tierblut könnten sie auch trinken doch das tun die wenigsten. Schau mal bei den spielbaren Wesen nach. Dort steht das auch mit den Bluttrinken bei Vampiren.
Nach oben Nach unten
http://route666.forumieren.com/
 
Anfragen zu Charaktern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: Gästebereich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: